Dienstag, August 22, 2006

Special Interest Suchmaschinen

Ich bin mir nicht sicher ob es Sinn macht sowas anzubieten, aber der Kollege Pöhler meint ja da geht was. Auf openpr werden die Pferdefinder abgefeiert. Idee Special Interest Suchmaschine nur für Pferde? Was soll denn da gesucht und gefunden werden?!?!

Ich hab mal einige bekannte bzw. klassische und kulinarische Beispielsuchen durchgeführt...

Bsp.1
Bsp.2
Bsp.3

Finde ich nicht so cool aber Pferde sind auch nicht mein Special Interest, ganz ehrlich!

1 Kommentar:

Marco hat gesagt…

Ich glaube ehrlich das da wa geht. Das lässt sich durch supergezielt Vermarkten und supergezielt für werben. Leider wird das bei der vorliegenden Suche nicht gemacht. Ich hätte irgendwie viel gezieltere Werbung erwartet.

Google-Adsense ist in diesem Fall ein Armutszeugnis für den Betreiber!

Kollege Pöhler