Dienstag, November 07, 2006

Zweite Woche Urlaub

Ich glaube ich hab mir die Schlafkrankheit gefangen... oder ich brüte ne Erkältung aus... irgendwie bin ich super müde heute gewesen. naja, ist ja noch ne woche zur Regeneration Zeit!

momentan bin ich dabei die ersten bilder fertig zu machen vom urlaub und mir auch schon mal die raus zu suchen, die ich dann mal als Abzug machen lasse.

Die ersten Bilder sind online bei flickr

Auf jeden Fall schon mal bevor ich die ganzen Sachen die ich so gemacht habe irgendwo auf meiner Homepage verabreiche zwischenzeitlich ein Danke schon mal an:

* Marc und Claudia für die Unterbringung und die Stadtführung
* Martin und Sonja für den Gepäck-Rücktransport
* Mario für die Schalke Karte und den Shuttle Service von und zum Bahnhof
* die Deutsche Bahn für 20% Rabatt wegen der Verspätung auf der Rückfahrt

Keine Kommentare: