Samstag, Oktober 06, 2007

Ein Hoch auf die Deutsche Bahn

Unser Freunde vom streikenden Nah- und Fernverkehr haben es gestern nach gerade mal 4 Wochen geschafft mir die erbetene Abrechnung meiner Bahncard zukommen zulassen.

Eins gleich vorne weg, ich gebe zu, dass ich sie wohl verschlampt habe, wird wohl schon eine dabei gewesen sein bei dem Brief mit der BC50.

Nicht gut geserviced fühle ich mich trotzdem erst keine Reaktion auf ne Mail und 2 Wochen später am Telefon das Versprechen "ich mach das gleich fertig, damit es schnell rausgeht und sie das haben". Einen Monat ist das Telefonat locker her, Absendedatum war der 2. Oktober... sorry aber das geht nicht wirklich klar. Und es würde mich nicht wundern wenn in 2 Wochen die zweite Kopie der Rechnung kommt, weil ich gestern die Reaktion auf meine erste Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst der Bahn erhalten habe.

Keine Kommentare: